Mein Name: Stefan Kilo

Geboren im September 1965 in Hadamar (Hessen, nicht Türkei)

Nach der Mittleren Reife fuhr ich vier Jahre zur See, lernte dann nacheinander Versicherungskaufmann und Automobilverkäufer und arbeitete dann auch fast 10 Jahre bei BMW und VW/Audi. 1999 habe ich dann die Ausbildung als Mediengestalter für Digital und Printmedien begonnen.
Bedingt durch eine schwere Erkrankung mußte ich die Ausbildung für knapp ein Jahr unterbrechen und habe im Januar 2001 den Wiedereinstieg "gewagt" und im Juli 2002 meinen Abschluss an der
IHK Frankfurt gemacht.

Kontaktinformationen
E-Mail-Adresse
mail@stefan-kilo.de

Webadresse
http://www.stefan-kilo.de

Telefon
+49 179 / 6 98 00 48

Persönliche Interessen
Natürlich Computer

Lösungen für ungewöhnliche Probleme „Erfinden“, mein Schatz, Dany